Sonntag, 3. Oktober 2010

World Card Making Day

Vor ein paar Jahren von einer Firma/Zeitschrift ins Leben gerufen, feiert die Kreativ-Welt einen World Card Making Day. Der war dieses Jahr gestern Samstag, 6.10.

Vom Scrapbookingclub aus gabs einen Geheim-Swap. Jede bekam eine andere Dame zugelost, der sie dann eine Karte senden sollte.

Diese hier habe ich verschickt.




Zwar keine Karten, aber trotzdem ein Willkommensgruss.
Für meine beiden Bürokolleginnen, die morgen nach 3, bzw. 5 Wochen Ferien wieder zurück sein werden.
Darin verstecken sich kleine Elisen-Lebkuchen, gekauft in der Migros.
Den Verschluss hab ich mit 2 kleinen Kreisen, 1 Brad und Scrappers Floss gemacht.




Die hier geht an eine ehemalige Nachbarsfamilie. Die haben per Zufall auch 2 Mädchen und einen Jungen =)
Dazu sende ich ihnen die beiden Hör-CDs von Madagascar.



Dann noch 2 Regenbogenkarten, die eine geht als Geburi-Karte hinaus, die andere schick ich nochmal meinem Wichtelkind zum WCMD.



Und das hier gibt nochmal ne Geburi-Karte.

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Du warst echt fleissig!! Die Knöpfli-Karten find ich mega schön, mein Geschmack!!

patty hat gesagt…

die regenbogenkarten gefallen mir am besten, mal hallo sag, wir kennen uns vom crop bei martä und carmen!
liebe grüße, patty