Samstag, 10. Juli 2010

Lösung(en) gesucht

Der Liebste ist sauer auf mich: er ist zu seinem Bruder und dessen Freundin gefahren, Spieleabend.
Am PC.
Ich wollte nicht mit, weil ich nicht weiss, was machen. Er meinte, ich solle Scrapsachen mitnehmen.
Das geht aber nicht so husch husch. Ich bin nicht eingerichtet/vorbereitet für eine Crop bei nicht-Scrappern.
Er findet, ich sei faul. Stimmt sicher auch. Trotzdem weiss ich nicht, wer etwas davon gehabt hätte, wenn ich wieder auf deren Sofa eingeschlafen wäre, wie jedes Mal.

Jemand ne Idee für ein nächstes Mal?


(Der Liebste wäre heute auch gerne aufs Salsa-Schiff, aber ich hab mich rausgewunden. Ich hab mich auf den Fotos der Ferien gesehen und find mich einfach nur zum K*tzen. Bin wütend und enttäuscht von mir. Ich bin faul und schwach.So.)

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Kenn ich alles nur zu gut!!! Vor allem der Frust nach Sichtung der Fotos kommt mir so was von bekannt vor!!! Genau der und der Blick in die Balkontüre, wenn ich mich da sitzen sah, haben mir den Rest gegeben! Lies mal im eB meinen letzten blog! Und die Antworten darauf! Schreib Dir den Frust dort auch von der Seele!
Und VERBANNE den Fernseher aus deinem Leben !!!!! Mindestens für die nächsten 6 Monate !!!! Das ist hart, aber nötig! Notebook ist erlaubt, aber ohne Wilmaa oder ähnliches :-) (oder dann höchstens in ausnahmefällen als Geräuschkulisse wie ein Radio). Stell dafür den Radio oder CD an! Gibt gleich eine andere Atmosphäre in der Wohnung... Und nimm trotz allem am Leben teil!! Geh das nächste Mal wieder mit tanzen! das verbraucht Kalorien :-)
Wie kurzfristig sind die Spieleabende geplant? Vielleicht kannst Du Dir etwas Kleines im Voraus vorbereiten, z.B. etwas Gestempeltes colorieren? Oder Du machst es wie Dein Liebster und nimmst ein Buch mit... oder den Laptop :-) und stöberst in den Quilts im PW-Forum (da kommst Du sowieso niiee an ein Ende) und machst irgendwann mal einen Entwurf für einen Quilt für Dich, den ich dann nähen darf... Und so wärst Du dann eben auch mit von der Partie und Dein Liebster nicht allein dort...
lg bigmama

Ahuefa hat gesagt…

Danke für den Kommentar.
hmm, der TV ist nicht mal so ein Problem, der Laptop ist grad so schlimm...
Aber ich mag nicht mit zum Tanzen, echt nicht. Will so nicht in die Öffentlichkeit, und dort werd ich wenn eh nur von einer Sorte Mann aufgefordert. Und mit denen will ich nicht tanzen.

Die anderen Anlässe sind oft schon sehr spontan, ich hätte mir gestern schon ne halbe Stunde zum Packen rausschlagen können, aber ich hatte auch keine Lust zum Colorieren. Und eben, ich seh den Sinn nicht so ganz, dass ich dort lese, surfe und dann einschlafe. DAS kann ich daheim. Und ich finds auch nicht schlimm, wenn der Liebste mal alleine unterwegs ist.

und eB, nö, da blogg ich nicht. ich blogge hier.