Sonntag, 18. Juli 2010

Wooohoooo

Hihi, alle fangen mal klein an und ich mache den Blog ja eigtl. für mich. Aber natürlich bin ich auch ein bisschen  - naja, exhibitionistisch ist falsch, Thesaurus sagt, das heisse selbstentblössungssüchtig. Aber ich bin mitteilungsbedürftig? Manchmal gerne im Mittelpunkt Oft gern mit von der Partie?

Darum freue ich mich natürlich auch über eine steigende Leserzahl! Und ich hatte mir schon überlegt, ob ich ein Candy starten muss, aber ich will niemand zwingen, sich für mich zu interessieren.
Heute (oder gestern? ich war nicht on) hat sich Leserin Nr. 10 registriert und ich freu mich sehr!

Ursprünglich war das hier ja als Scrap-Blog gedacht gewesen, aber mir reichen die paar Zeilen beim Gesichtsbuch einfach nicht aus, wenn ich was erzählen will. Ausserdem hätte ich einige Bekanntschaften weniger, wenn ich nur die Freunde hätte, dich ich real kenne.

Also: an alle ein herzliches Willkommen an alle! Ich überleg mir mal was, das ich dann doch verschenken kann.


Jetzt geh ich mal Licht anknipsen, Fotos von der Kamera laden und den WE-Beitrag vorbereiten, damit ihr hier auch weiterhin Fotos und (intime? ;)) Details bekommt!
Ich freu mich auch über jeden Kommentar und sei er noch so kurz!

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

geniales log-buch!
dein einkauf im französischen scrap-shop hat sich ja auch schön gelohnt! ,-)
ich lese immer wieder gerne von dir!!
muntsch