Dienstag, 1. Februar 2011

"Damen"Schneiderin gesucht!

Ich hatte anfangs Januar schon ein kurzes Casting für das diesjährige 12von12, aber die Projektleitung hat sich dann entschieden, vorerst ohne Bodydouble zu arbeiten.
Nachdem Frau Schäfchen eine Empfehlung fürs gleiche Model abgab, haben wir doch noch Kontakt aufgenommen.

Nun, wir haben sie ausgewählt, weil sie vom Hautton die einzige ist, die meine Wenigkeit entsprechend vertreten kann. Dazu kommt, dass ihre Brille farblich genau meiner entspricht =D (die Gläser natürlich nicht).
Die Dame ist von Haus aus zwar mit tollen Acesoirs Accsories Extras ausgerüstet, aber an Kleidungsstücken fehlt es ihr.

Hier also meine Frage an die talentierten Damen da draussen in der Bloggerwelt: wer von euch hat die Maschine einsatzbereit stehen, vllt ein paar Quadratzentimeter Stoff und zusätzlich Zeit und Lust übrig, meinem Frollein ein nettes Kleidchen zu nähen? Oder häkeln? Filzen? Egal.
Wir haben ja erst Februar und ich möchte sie ungern am nächsten 12. in dieser Aufmachung mit ins EuroDisney nach Paris nehmen... und sie kann sich ganz schlecht nur in ihr kleines blaues Badetuch hüllen.

Ihre Masse hab ich jetzt grad nicht zur Hand, aber vllt habt ihr daheim selber Bekannte in gleicher Grösse? Im Netz hab ich grad gelesen, sie seien 7,5cm gross.
Aber heute Abend kann ich ihre Umfänge sonst noch nachliefern. Daran solls nicht scheitern.


Ich freue mich über Zusendungen an (die Zahlen verstecke ich etwas)
Ahuefa Datodzi
Aufwiesenstr. (5x2)
(9000-695) Dietlikon, Schweiz


Es soll nicht euer Schaden sein, es gibt auf jeden Fall einen Hochglanz-Beitrag des Fashiondays mit allen Einsendungen inkl. Quellenangabe und was Nettes zurück aus dem Hause Ahuefa gibts auch.

AsdBD-Gewinnerin Afuega (Ahuefa sucht das BodyDouble)

Kommentare:

Ursina hat gesagt…

Ich könnte mit voluminösen Prinzessinenüberröcken dienen ;-)
Aber ist vllt nicht so ganz dein Stil?

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Ich bräuchte ein Püppchen, damit ich "auf Mass" nähen und stricken könnte... Wo gibts die? Sind das normale Playmobil-Püppchen?

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

OMG OMG OMG OMG OMG........
WORAUF HAB ICH MICH DA BLOSS EINGELASSEN?????????
Die Dame ist ja viiiiel kleiner als sie auf dem Foto erscheint :-))))))
Na, das wird eine "Chnübelibüez"!!!!!!
Mal sehen, was das gibt...
Ich ess jetzt mal was und mach mich dann an die Arbeit :-)

Ahuefa hat gesagt…

=D =D

Ahuefa hat gesagt…

Ursina, natürlich ist das auch mein Stil! Tinkerbell lässt grüssen.