Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller

1. Es kommt mir vor wie gestern, und doch ist meine jüngste Schwester nicht mehr der einjährige Hosenrutscher...


2. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich mir meine Arbeitszeit selber einteilen könnte. Ich bin einfach nicht jeden Tag zur gleichen Zeit produktiv.


3. Wann hat hab ich eigentlich mit Scrappen begonnen? Ich weiss es nicht mehr, war ein fliessender Übergang.


4. Vor meinem Fenster im Büro ist ein Innenhof mit 2 Bäumchen, die im Herbst für ganz kurze Zeit KNALLROTE Blätter bekommen. Im Moment sehen sie aber recht trist aus, so trocken und braun.


5. Mein Bauch muss doch rund sein, das liegt u.a. an den Buchstaben, die drin vorkommen: B. Drum ist mein Kopf auch oben (nein, hohl ist er nicht) und die Füsse häufig müde.


6. "Oh mein Gott!", das hat Janice immer gesagt, die nervige Ab- und An-Freundin von Chandler, in meiner (einen) Lieblingsserie "Friends".


7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf basteln?Morgen habe bin ich zum Geburtstagsessen bei den Eltern des Liebsten eingeladen geplant und
Sonntag möchte ich wie immer basteln. Und das Foto fürs Projekt Zwölf2011 sollte ich auch mal noch knipsen!


Weitere Füllungen wie immer bei der bezaubernden Jeannie Barbara!

Keine Kommentare: