Mittwoch, 23. Februar 2011

Papier-Quilt mit Stempeln

Es ist bei der Empfängerin angekommen, der einen Damenschneiderin.
Als Dank hab ich versucht zu quilten.*prust*
Naja, ich bleib doch besser bei meinen Leisten, dem Papier, Stempeln und Touch-Stiften.


zum Aufhängen



Gute Freunde sind wie Quilts. Sie altern mit dir, verlieren aber nicht ihre Wärme.


Mögen alle deine Auf und Abs im Leben mit Nadel und Faden sein.



Das sind so Inchie-Stempel, gefunden bei addicted to rubberstamps.
Ist also gar nicht so einfach, sich so Muster zu überlegen.
Wenn ich jeweils noch mehr als 4 gemacht hätte, würds vermutlich etwas beeindruckender aussehen.
Aber ich wollte halt unbedingt möglichst viele neue Stempel ausprobieren...




Und auf die Idee, ein Ribbon mit Brads so zu befestigen, bin ich nach einem Besuch bei Bella gekommen. Weiss aber nicht mehr, welcher Post das war...

Keine Kommentare: