Mittwoch, 9. Februar 2011

Paris nous attend! - Das hat gerade noch gefehlt

Freitag früh fahre ich ja nach Paris, und weil am Samstag das 12 von 12 ansteht, wird mein Bodydouble Afuega mit dabei sein.
Sie (und auch ich) ist schon total aufgeregt, jetzt aber etwas beruhigt, weil sie nicht im Bikini mitkommen muss (schliesslich ist sie kein Stunt-Double!)



Das ist Doubledouble Ellybis von der Regenbogenfrau.

http://min-raegeboge.blogspot.com/2011/02/prototyp-fur-frollein-afuega.html

http://min-raegeboge.blogspot.com/2011/02/fur-frollein-afuega.html


1 Kommentar:

Saphira hat gesagt…

Ha ist das schön hier
Du und dein süsses Bodydouble
ihr seid ja der Hit
zudem wir Scrapper ja des öfteren kompatibel sind - find ichs hier schon sehr heimelig
ICH LIEBE SALSA jawoll
und letzten Herbst war ich auch bei Anne aufm Crop hihi die Blogwelt ist doch klein!!!
ausserdem bin vor Kichern fast umgefallen als ich das Büchersortiervideo gesehen hab - da hat mich jemand gefilmt ;)
Guck:
http://saphiraswelt.blogspot.com/2009/07/bucherregal-selbergebaut.html
ganz zu Beginn meiner Blogzeit
Du hast definitiv eine neue Leserin am Hals
Bis bald