Dienstag, 22. Februar 2011

Was ist dein Handicap?

Hm, was für ne Geschichte wohl da dahinter steckt?
Der Liebste und ich haben auf der Gemeinde Karton und anderes entsorgt. Dabei habe ich entdeckt, dass es nebst Altmetall und Sperrgut auch eine Abteilung "bring und hol" gibt, echt wahr!

Neben leicht angerosteten Küchenstühlen, einer Babywippe und stumpfen Gläsern stand da auch diese Golftasche. Sah tiptop aus, vielleicht wohnen zwischenzeitlich ein paar Spinnchen unten in der Tasche, aber denen muss man dann halt kündigen.

Ich sag euch gern, wo ihr das findet,
ihr versteht aber, dass ich das nicht für euch hole und auf die Post bringe :)

Kommentare:

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

wo stoht denn das und was choschtets? denn chönnt ich mit der T go spiele... han jetz zwar keis Auto meh, aber es git jo no de ÖV!

Anonym hat gesagt…

@Ingrid: SOFORT holen!!!!! die T

nima hat gesagt…

Ich hab deinen Blog über Kirstin gefunden - mich ein bisschen umgesehen und denke, ich werde öfter kommen ;)

Passt jetzt nicht zu deinem Post - aber ich spiele sowieso kein Golf ;)

Liebe Grüße nima

Ahuefa hat gesagt…

an dT und mM: ist organisiert, wird abgeholt!

Nima: hi, grüss dich! Ich lese auch gern bei Kerstin mit und auf deinem hab ich mich auch schon umgesehen, machst du hier auch mit:
http://sapperlot-earny.blogspot.com/2011/02/tee-tausch-runde-2.html

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

hach, da war jemand anders schneller als wir! ich wünsche ihr/ihm auf jeden Fall viel Spass beim Einlochen :-)...
Deinem Liebsten ein Dankeschön für den Versuch, die Golftasche für mich zu ergattern!