Donnerstag, 10. Februar 2011

unpacking - Kleider für Afuega

Ok, ihr versteht sicher, dass ich Afuega nicht beim Auspacken filmen konnte, aber geknipst habe ich sie dabei.

Ich ärger mich grad übers Hochladen! Die Hälfte hats einfach quer eingestellt...
Ladies, ich fahr in ein paar Stunden schon los nach Paris: ich zeig euch die restlichen Bilder dann am Montag, ok?


Post aus Saint City!


Juchuu, nicht im Bikini nach Paris!


Flipflops ausziehen, und gleich mal reinschlüpfen



Is n bisschen eng, ich hab halt recht breite Schultern...







 Das mitgeschickte Feriengeld (DANKE!) kommt an einen sicheren Ort, den Ausschnitt. Macht Frau Ahuefa auch so mit den Zetteln von Garderoben bei Konzerten..

Kommentare:

KunstUndGlas hat gesagt…

Viel Spass in Paris :-))))))))))))))
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Hoffe, Ihr hattet einen schönen Aufenthalt! Bin ja auf die Bilder gespannt! Hab nicht gedacht, dass die Fotostory bei Dir so weitergeht, find ich schnuggelig :-)
Lieber Gruss aus Saint City von der
Regenbogenfrau