Dienstag, 8. Februar 2011

Neues vom Basteltisch

Ich hab grad ein kreatives und emotionales Hoch. Das freut alle Betroffenen Beteiligten!
Das wird ausgenutzt und umgesetzt. Obwohl auch mein Tag zuwenig Stunden hat (oder ich verbringe zuviele
davon an dem Ort, der das Ganze finanziert...).


Für ein fabulöses Frollein, die solche Sachen echt gut tragen kann...
sie hat auf ihrem Blog etwas ähnliches gepostet,
ich ward inspiriert und musste es ausprobieren..
Haarreif von Claire's, Blümchen aus dem Hobbybedarf, Heissleim;
für den Ring habe ich von imaginisce den i-top benutzt (ist den Scrappern vielleicht ein Begriff, für alle zumindest der Link),
dazu snap daddies (die sehen aus wie Druckknöpfe), damit sie aber auf dem Ring halten,
habe ich sie zusätzlich mit Heissleim befestigt.

Ja, könnte schon fast Brautschmuck sein, aber Frau Fffleur steht das auch so.







Das hier sind Kartonbuchstaben aus dem Jumbo, Farbe drüber, lackiert und dann neu angeordnet: Deko für die Praxis.



Dieses Teil habe ich bei Claire's entdeckt... nicht gekauft.



Und all diese Frauen hier sind mir einfach aufgefallen am Kiosk...




 
Ich bin jeweils etwas im Clinch: mache ich huschhusch Fotos mit dem Handy, die dann qualitativ nicht so gut sind, dafür aber mobil? Oder knipse ich mit der kleinen oder grossen Digi, aber da dauert das Übertragen von der Karte auf Laptop und dann Hochladen in Picasa?



Diese Karte ist entstanden für ein Swap? Ketting? Naja, ich hab wen zugelost bekommen und hab auch schon ne andere erhalten. Thema Schnee.
mit Glossy; coloriert mit den Touch; die Äste sind 4x4" QK-Shapes.



Und Louis (so habe ich ihn getauft) hat mich gestern erreicht, er kommt aus England.
Erst war er etwas schüchtern, aber jetzt tollt er schon draussen rum =D
coloriert mit Touch-Stiften; 3D-Pads, das Motiv von hinten leicht bearbeitet mit dem Falzbein auf einer weichen Unterlage; Martha Stewart Schmetterlingspunches; und eine neue Prägeschablone in Holzmaserungsoptik.




Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Das Frollein sagt dann mal Gruss und Kuss und fühlt sich dabei wie ne Frühlingselfe! :)*

Ahuefa hat gesagt…

ich kanns mir grad vorstellen: in der Abenddämmerung, hoch über Bern, zusammen mit Libellen und anderen Zartbeflügelten...
*hug*

Patsiro hat gesagt…

Hey dein Louis ist ja obermaga hübsch ;)