Freitag, 11. Februar 2011

Ich geniesse

Die Aussicht, den Duft von Crepes und die Stimmung, während sich der Rest ein Aquarium abguckt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiss ja nicht, wie lange du und das Frollein in der Stadt an der Seine weilen werdet - wünsche euch auf jeden Fall (evtl. halt im Nachhinein) viel Vergnügen!
Das Frollein kann sich übrigens auf eine Erweiterung seiner Garderobe vorfreuen. Für Ausflüge ins KKL, auf ein Segelschiff (bei schönem Wetter) und ins Tearoom wird es bald auch gerüstet sein ... (ins KKL muss es halt barfuss gehen, die Flipflops passen definitiv nicht so ins Bild)
LG dT

Ahuefa hat gesagt…

hihi, ich wusste nicht, dass das geklappt hat! Mein Akku war nämlich so gut wie leer, Ladekabel nach dem morgendlichen Laden leider daheim vergessen und im Ausland i-net.. nicht optimal.

Aber wir freuen uns seeeeehr auf die Erweiterung der Garderobe!

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Mensch, immer diese Abkürzungen!!! Was ist denn KKL?? Irgendwie versteh ich nur Bahnhof. Keine Ahnung, was da abgeht!! Aber auf die erweiterte Garderobe bin ich total gespannt.
LG Regenbogenfrau