Montag, 7. Februar 2011

Freitagsfüller

1. Hallo Februar, tschüss Januar, wir sehen uns dann nächstes Jahr!
Wow, 1/12 ist schon um. Das ist wie, wenn 5' einer Stunde vergangen wären.


2. ??? aber nur wenn ???


3. Eigentlich könnte ich mal wieder das Bad und die Böden putzen.
Edit: hab ich am Sonntag gemacht!


4. Warum macht kein Sender eine Tagesschau, wo nur gute Nachrichten gesendet werden? Ich finds manchmal so deprimierend, all das Schlimme und Blöde aus aller Welt serviert zu bekommen, dass ich auch gerne auf die Gratiszeitungen verzichte, bzw. nur die Comics lese.



5. Im Kino habe ich kürzlich ganz alleine einen Film gekuckt, Morning Glory. Ich kann ihn nicht empfehlen. Obwohl ich die Schauspieler mag, die Geschichte ist einfach echt öde.



6. ??? finde ich ganz furchtbar.



7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf den Beginn des WEs, was Feines essen, bissl scrappen vielleicht,
morgen habe ich den Besuch mit Grinse im kleinen Paradies geplant, danach kommt eine Schwester zum miteinander Kreativ sein, abends fahr ich vllt mit dem Liebsten ins Alpamare und
für Sonntag möchte ich mir noch nichts vornehmen!

Edit: am Freitag hab ich abends etwa 4 h geschlafen, Kopfweh hat mich bezwungen.. Schwester kam am Sonntag und es war total friedlich, lustig und ergebnisvoll! Der Liebste war recht spontan das ganze WE, also über Nacht, weg.
Ein gelungenes WE.

Wer mehr lesen möchte oder selber mitmachen, hier abholen.

Kommentare:

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

weli Schwöschter isch denn cho?? Ich weiss wieder mol überhaupt nümm, was i dere Familie lauft !!!! :-))

Ahuefa hat gesagt…

die us Züri. aber Details unterligged no strengschter Gheimhaltig!