Mittwoch, 12. Mai 2010

alles neu

macht der Mai :D
naja, nicht grad ganz alles, aber ich hab mal n paar Sachen aufm Blog geändert. So n paar Spielsachen hihi
und Haustiere hab ich mir jetzt auch zugetan, da der Liebste keine echten haben möchte (ich ja auch nicht, aber mehr aus Zeitmangel).

Titel und Farben werden auch noch dran glauben müssen.
Meine BlogLeseListe wird auch noch sortiert nach Scrappen, Stamping, Nähen und anderen lustigen Seiten.

Ich bin ja eeeeigentlich auch nicht ganz blöd (hab ich auch schon erwähnt ;)), aber manchmal hätte ich auch gerne einen schönen, individuellen Blog, ich mein, mit eigenen Mustern und so. Aber da muss ich mich erst mal schlau machen... Oder mag sich jemand outen und mir auf die Sprünge helfen, wo ich das ändere? Was ich dafür brauche?

Naja, jetzt bin ich erstmal müüüüde (ist ja auch schon halb 12 nachts), aber ich hab jetzt 4 Tage frei, dank Auffahrt, Brücke und WE.
Da der Liebste Freitag und Samstag arbeiten muss, hab ich mir Basteln vorgenommen, am Freitag alleine und am Samstag, nach meinem Nail-Date in der Nail-Oase, dann bei meiner Scrapfreundin Ursina.

Freue mich über jeden Kommentar ;)

Kommentare:

Ursina hat gesagt…

"alles neu
macht der Mai :D"

hihi, das ist ein möglicher Text für meine "Namensänderungskarte", die ich am Samstag machen will ;-)

Freu mich

joli hat gesagt…

schade klappts nicht am Freitag schon :). Muss ich halt alleine bei Ursina die Slice bestaunen. :D. Wünsche euch auf jeden Fall viiiel Vergnügen am Samstag und denk an euch wenn ich in Lengnau bin ;-)

Ahuefa hat gesagt…

öh, gehst du am Freitag bei Ursina Slice kucken? dachte, die will/soll arbeiten? ;)
ist echt doof, aber ich konnte den Termin nicht schieben. und dass ich "Brücke" mache, weiss ich eben auch noch nicht so lange..
wünsche euch in Lengnau auch viel Spass!