Donnerstag, 13. Mai 2010

Geburtstagskarte auf die Schnelle /Verpackung

Lang hatte ich ne Idee im Kopf, aber die kam auf Papier einfach nicht gut :(
Also hab ich ne ganz simple gemacht, war mir dann aber zu knallig und zu simpel. Die Slice hat aber gut gearbeitet, 1"-Buchstaben sind kein Problem, ganz toll.

Aber verschenkt habe ich dann doch folgende.
das CS in der Mitte ist embossed, leicht distressed, allerdings mal nur in der Mitte statt am Rand.
Die Wimpel wollt ich schon länger mal ausprobieren.
Hier noch Detailansichten

Ich habe einen Streifen von 3" gefaltet und hab Dreiecke geschnitten. Auf einem anderen Blog habe ich gesehen, dass sich Dame eine Schablone gemacht hat, so werden die Dreiecke natürlich schön regelmässig.
Dazu war ich aber zu faul und mir gefallen auch die leicht unterschiedlichen Wimpel.

Zum Ankleben ans Garn hab ich GlueDots benutzt, nur auf eine Hälfte kleben, möglichst an den Falz, damit das Garn dann auch klebt.

Damit sich die Wimpel leicht beugen, bin ich mit dem Falzbein drüber, wie mit der Schere über Geschenkband.

Die dazu (vom Liebsten) verschenkte SmartBox habe ich verpackt. Erst das Papier abgemessen, d.h. rumgewickelt, so dass ich sehen konnte, wo die Kanten sein werden.

Dann auf der Vorderseite mit einem Perforator (meiner ist von "tonic" oder so) 2 x durchrattern, am einen Ende mit einem Cutter eine Lasche schneiden. Dann das Geschenk einpacken, fertig.

Keine Kommentare: