Samstag, 1. Mai 2010

"Mindestens 1 LO!"

Er bringt mich einfach immer zum Lachen:

Er muss heute arbeiten, ich habe schon angekündigt, dass ich wohl (bis ich zum TV-Studio los muss) eher faulenzen werde, also nix mit aufräumen oder so :)

Mittags ruft er kurz an, es läuft soweit alles gut, sie kommen gut vorwärts. Erinnert mich daran, dass wir gut daran getan haben, NICHT in den Segelshop einkaufen zu fahren (ne knappe Stunde von hier), da ja 1. Mai ist!
Alles zu!

Allerdings werde mit faulenzen auch nix: er erwartet mindestens 1 LO von mir, wenn er nach Hause kommt! :D
Er sei allerdings auch mit einer Karte einverstanden.

Naja, so oder so, darauf wird heute nix mehr, ich war stuuundenlang am Blogsurfen - mach ich total gern.
Darum muss ich mich jetzt aber auch etwas beeilen: Dusche, anziehen, um 16 Uhr muss ich in der Maske sein.
So viel Aufwand, dabei sieht man mich  nicht mal wirklich...
Ich würds den Pläuschlern und Co. allerdings sehr gönnen, wenn sie gewinnen!

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

Dieser "Er" tut Dir wirklich gut *smile* . Viel Spass heute Abend! Die Startnummer 12 ist aber auch gut, die "fäget" so richtig :-) lala la uit uit lala la uit uit.... :-)