Freitag, 28. Mai 2010

Freitags-Füller / Soundtrack of my Life

Heute sind es aber auch wieder so Fragmente, die man in zig Varianten füllen könnte... *seufz* ich kann mich doch immer so schwer entscheiden! Und ich will ja auch nicht immer so verliebte Antworten geben! Oder minimalistische...

1. Ohne was im Bauch kann ich immer noch ganz schön nörgelig sein, und das will man nicht wirklich...

2. Ich gehöre zu denen, die sich schöne Dinge als Belohnung gönnen, nicht vorneweg als Motivation. Aber es kommt leider immer wieder vor, dass "später" dann zu spät war und das Teil nicht mehr erhältlich...

3. Wenn man Musik hört, soll man tanzen!.

4. Mein Name ist ein großer Teil meines Lebens. Es ist etwas Prägendes, seine (hierzulandige) Einzigartigkeit macht es aber nicht immer leicht. Manchmal fällt es mir leichter, dann wieder unheimlich schwer. Und DAS will ich bei meinen Kindern dann mal anders machen.

5. Ich freu mich so auf meine Zukunft!

6. Man kann die Zeit nicht zurück oder vor stellen, und das ist vermutlich auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mam, die mir die Haare streckt und dem Liebsten und mir was Feines kocht, morgen habe ich das Putzen und Räumen meines kleinen Schaufensters geplant und Sonntag möchte ich endlich all meine kleinen Scrapprojekte erledigen! Ausserdem findet am WE das Gala- und Jubliläumskonzert der Stadtjugendmusik Kloten statt. Da darf ich am Samstag Abend an der Kasse sitzen...


Und zum Einstimmen aufs Wochenende, ein bisschen Swiss Reaggea.
Es darf gewippt werden ;)
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich diesen Song zum ersten Mal gehört hab, er gehört aber zeitlich zu den neueren Stücken meines Soundtracks.
Ich bin froh, dauert mein Leben länger als nur 1 Stunde, so kann ich nämlich die Zeit richtig geniessen!
Wünsch euch allen was!

Keine Kommentare: