Donnerstag, 20. Mai 2010

Papi-/Männer-Haushalt

Macht die das extra???
Die bekloppte Abwaschmaschine läuft echt nur, wenn der Liebste das Knöpfchen drückt!!! (zwar... der weiss aber auch, wie man Knöpfchen drückt ;))
Sie ist allerdings auch schon gelaufen, als er nur nebendran stand und ich gedrückt hab.


Es liegt nicht am Salz, am Glanz oder an einem verstopften Sieb, nichts dergleichen. Egal, ob ich das normale oder das intensive Programm wähle.. nüscht.
Die ist einfach nur BOCKIG!
Aber das kann ja echt nicht angehen, wo komm'wer denn da hin?! :)

Na mal sehen, jetzt hab ich sie zum 3. Mal angestellt, aber jetzt hör ich schon wieder nichts mehr. Aber "Papi" ist ja bald daheim haahaahaaa

Kommentare:

Ursina hat gesagt…

Das ist ein Zeichen, wer bei euch für Abwasch zuständig sein soll ;-)

Ingrid hat gesagt…

Zum Glück läuft meine auch wenn ICH das Knöpfchen drücke! Wo käme ich denn da hin, wenn "Papi" nur alle 5-7 Tage heim kommt :-)). Und beim "Papi" hier ist es eher so, dass bei IHM Geräte nicht funktionieren und ich die nur kurz streng anschauen muss, damit sie laufen :-).