Montag, 13. September 2010

Findest du den Fehler?

Ich habe mein Frühstück (40g Hirseflocken und 210ml Sojamilch) im Büro essen müssen, war knapp dran.
Eigtl. stehen Haferflocken auf dem Plan, aber ich weiss nicht mehr, ob ich es der Dame nicht gesagt hatte, oder ob sie es nicht notiert hat: ich vertrag die nicht so gut.
Darum hab ich das eigenmächtig geändert in Hirseflocken, weil ich die nämlich noch daheim hab. (Wie oft werde ich das wohl noch sagen: Daran wirds nicht scheitern XD)

Tatsächlich war ich vor dem Duschen schon einiges leichter als am Freitag. Mir ist auch vööööllig egal, ob das nur Wasser ist, es tut einfach unheimlich gut, mal wieder andere Zahlen zu sehen. Besonders die vor dem Komma XD

Und weil das ja besonders interessant ist, ich aber immer etwas Angst vor dem Versagen habe, notier ich die Zahl in Römischen Ziffern. Kurbelt euer Hirn oder G**gle an:

XCVII Komma VI

:-P

Tja, und weil Bildchen so toll sind, hier noch ein Pic aus der Küche. Heute morgen.
Findet ihr den Fehler darauf? Also das, was da eigtl nicht hingehört? Für mich die nächsten Wochen ein no-go ist? Also die Ölflasche mein ich nicht. Die hat bloss keinen Platz im Schrank, darum steht sie draussen.


Und gestern per Zufall im Schrank wieder entdeckt und wieder Freude dran gehabt: das hat mir die liebe Isabel aus Holland mitgebracht.
übersetzt: "und dann sagte er, dass bla bla bla - oh, echt? bla bla bla bla bla "
(beim bla bla bin ich nicht gaaaanz sicher)



So sieht man, wie klein und süss die Tellerchen sind.
"Hallo, wie geht es dir? kommst du (oder komm!) Törtchen essen, bla bla bla bla"
(auch hier, beim bla bin ich nicht ganz sicher)

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Bin gespannt, wann Du mich eingeholt haben wirst. Bei mir steht momentan XC koma VI auf der Waage... Wünsche Dir viel Spass und Erfolg in der nächsten Zeit...

Ingrid hat gesagt…

ich hab den Fehler gefunden *freu* - mmmmh lecker... zwei Finger klappklapp...

Marlis/seashell hat gesagt…

Neckisch würd ich sagen, das Vileda Geschirrtuch darfst du unter keinen Umständen klein machen... Aber liegt da nicht ein teuflisches T..x ?!
Toi toi toi Ahuefa, glaube fest an deinen Durchhaltewillen, die ersten Tage sind bekanntlich die schwierigsten!! xx