Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller

Für den seltenen Fall, dass du die Freitags-Füller nicht kennst, kuckst du hier.



1. Wenn ich könnte , würd ich mir nie-endendes Mojo wünschen, dann könnt ich immer kreativ sein. Aber wie es so schön heisst: be careful what you wish for.




2. Hunger ist zur Zeit mein Lieblingssnack . Snack ist doch das, was man zwischen den Mahlzeiten hat, oder? *muahaaahaa*



3. Mein Leben wäre einfacher, wenn , tja das ist so eine Sache mit den Konjunktiven... da kommt heut nix Gscheits. Oder doch, siehe 1.



4. Einschlafen ist eine schöne Art den Tag zu beenden. Guter Schlaf ist Gold wert!



5. Erste Eindrücke können auch ganz schön tief sein.



6. Wenn ich daran denke, dass ich Auto fahren soll, wird mir schlecht. Aber nicht so schlimm, wie auch schon.



7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf weiss noch gar nicht genau...,
morgen habe ich geplant, den Liebsten in die Arme zu schliessen, der wieder aus Wien zurück ist; ausserdem fahre ich zu einem Geburtstagskind in den Norden ;)
und Sonntag möchte ich planlos geniessen!

Keine Kommentare: