Samstag, 11. September 2010

Geht's jetzt los?

Das ist also Tag 1.
Gestern vom Liebsten noch zu einer Henkersmahlzeit eingeladen: leeeeeecker, beim Argentinier!
Die Karte ist nicht extrem gross, aber das was sie machen, ist eeeextrem fein!
Der Liebste entschied sich für ein 350g Rind "von der Flamme geküsst", ich erhielt 4 Lammkotelettchen mit so lustigen Häubchen um die Knochen :)
Dazu eine Hagebuttensauce, ziemlich süss, aber sehr passend eigentlich. Auch wenn es nicht nach viel aussah, ich wurde sehr satt.





Heute Morgen sollte der Fahrer von LeShop kommen mit meiner riesigen Bestellung von gestern, fast nur Früchte und Gemüse, die heute, morgen und ab nächster Woche auf dem Plan stehen.

Um ziemlich genau 8 Uhr hab ich dann aber erst mal das Glaubersalz getrunken, 2 TL mit lauwarmem Wasser. Ich mag mich erinnern, als ich vor ca 16 Jahren das erste und bisher einzige Mal Glaubersalz zu mir nahm, dass es ziemlich scheusslich schmeckte und lange brauchte, um seine Wirkung zu entfalten.
Geschmeckt hat es diesmal nicht ganz so schlimm, aber ich warte immer noch auf eine eindeutige Wirkung (nach 2,5h). Hab ich zuwenig genommen?
Vielleicht kann ich bei mir auch nicht zu viel erwarten, denn ich habe eh sehr regelmässig "Wirkung", von daher merke ich den Unterschied vllt gar nicht so.











Heute stehen 1,5kg Früchte und/oder Gemüse auf dem Plan, verteilt auf 3 Mahlzeiten. Am Frühstück bin ich noch dran. Kurz bevor ich anfangen konnte, hat nämlich der Lieferant geklingelt. Also der von LeShop.
Der hat auch grad noch ein Dampfgärgerät geliefert *freu*.
Da hab ich erstmal die Vorräte verräumt und jetzt sitz ich hier und tippe.



In einem anderen Fenster sollte eiglt. AnnaunddieLiebe laufen, da ich die letzten 3 Abende verpasst habe. Aber das lädt und lädt und lädt und dann hör und seh ich nur 2 Sekunden und dann lädt es und lädt es... MÜHSAM!!!

Ich werd jetzt also was anderes machen, wie zB. meine I-net-Favoriten neu sortieren, evtl ein paar davon hier im Blog verlinken. Dann ist da auch mal aufgeräumt.


Tjooo, und dann meld ich mich einfach wieder, wenn ich News habe....

Kommentare:

sachasächali hat gesagt…

ooouuu, das tönt nach MetabolicBalance, stimmts??? Wünsche gutes Gelingen und viel Durchhaltewillen ;-)))
Liebe Grüsse, Daniela

Ahuefa hat gesagt…

Hoi Daniela, jo genau! Danke für dWünsch! Ich chum eifach dahere go jömmerle, wenni zgrosse Hunger überchume :)))

sachasächali hat gesagt…

Denn chani diar nofühla, das hani vor bald 2 Johr au aagfanga und maches jetz "immer wieder". Aber mit minra grossa Familia schaffis eifach nid immer. As isch a super sach und as lohnt sich zum dia erschta täg durabiessa :-))) Witterhin viel "Biss" :-)