Samstag, 11. September 2010

Hungerrrrr

hmmm, also auch wenn 500g Broccoli und Blumenkohl nach viel aussehen und den Magen ordentlich füllen, ich hab immer noch das Bedürnis nach was "Richtigem". Fleisch oder sonst was zum Kauen! Und Wasser trinken lenkt nur minimalst ab...

Kommentare:

Ursina hat gesagt…

Oh, da knurrt nur schon beim lesen der Magen... Aber du schaffst das!

Bastel-Oase hat gesagt…

Hihi ist ja witzig, meine Hänkersmahlzeit wird es dann morgen geben, wir haben nämlich auch beschlossen, dass ab Montag schluss mit lustig ist. Ich drück Dir ganz feste die Daumen und wenn Du seelisch und moralische Unterstützung benötigst, lass es mich wissen *knuddel*
Liebe Grüsse
Martina

Ahuefa hat gesagt…

Danke Ursina! 1 Tag ist schon rum..

Martina: na, das ist doch mal n Zufall!! Auch wenn ich zwischenzeitlich gern was "Richtiges" gegessen hätte, nur schon jammern zu dürfen, hilft ungemein - auch wenn niemand reagiert und einem irgendwas bringt :)))