Sonntag, 12. September 2010

Freitags-Füller

Seit Freitag erhältlich, aber da schon Sonntag ist, beginne ich die 1. Frage auch gleich mit ebendiesem Tag:

1. Heute morgen hatte ich ein bisschen Kopfschmerzen beim Aufwachen, die Nahrungsmittelumstellung vermute ich...


2. Manche machens gleich mit 18, ich erst jetzt, na und, was soll's !


Ob mir wohl mit mangelnden Essen auch gute Antworten fehlen? Ich könnt so ganz Typisches hinschreiben wie "mein Liebster", "feines Essen", "Scrap-Stuff shoppen", "scrappen" aber das wär irgendwie nicht autenthisch. Tatsächlich macht mir der Liebste ja nicht nur immer Freude (ich ihm auch nicht :)), Essen kann mich auch unglücklich machen und ich will auch nicht andauern scrappen...
3. Ich habe das ???.

4. ??? macht mir immer gute Laune.

5. Am liebsten möchte ich jetzt ???.



6. Welches ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe? Ich kann glaubs nicht mal all die wenigen Filme aufzählen, die ich im 2010 gesehen habe...
Etwas enttäuscht war ich von 7 Pounds, 7 Leben auf deutsch, glaube ich. Nicht schlecht, aber eben auch nicht sooo beeindruckend, wie mir ein Bekannter von seinem Lieblingsfilm vorgeschwärmt hat.
Gestern haben wir ausserdem FAME gekuckt auf DVD. Hmm, ein bisschen wie DirtyDancing 2: Es ist einfach nicht vergleichbar. Halt für ne neue Generation..



7. Was das Wochenende angeht,
Am Freitag hatte ich erst den Termin, um die Nägel zu machen und bin anschliessend vom Liebsten abgeholt worden und spontan zur "Henkersmahlzeit" eingeladen worden.

 
Am Samstag wollte ich dann "reinen Tisch" machen, aber vermutlich habe ich zuwenig Salz genommen, hab jedenfalls nicht viel gemerkt.
Egal, wird auch funktionieren.
Heute Sonntag möchte der Liebste mit mir etwas ausprobieren, wofür gestern in der Post eine Erlaubnis war. Er wollte zwar gestern schon, aber ich fühl mich einfach noch nicht wirklich bereit. Dafür habe ich ihm für heute 2 kurze Einheiten davon versprochen. Uuuuaaah, mir graut davor!
Aber ich schätze, es ist wie beim Segeln: mit der Zeit lässt die Furcht nach. Wer weiss, vllt macht es mir eines Tages sogar richtig Spass?!

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

So geiiiiiiil !!!!!!!!!!!
Gleich zwei Fliegen auf einen Streich! Kompliment für Deinen Mut! Du wirst sehen, mit MB wirst Du Dich nach wenigen Tagen sehr frei und fit fühlen. Damals in meinem alten Job fiel es den Kolleginnen ganz schnell auf, dass ich viel mehr Energie hatte, als ich mit MB anfing. Und falls Du beim zweiten Projekt mal mit dem grünen Roland Garros ein Rendez-vous haben möchtest, meldest Du Dich einfach bei mir oder, noch besser, bei Deiner kleinsten Schwester :-) (sie hat ein super Verhältnis zu ihm hahaha und versteht super, wie mit ihm umgehen *grins*)
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche!