Donnerstag, 9. Dezember 2010

Aktuell: Neues zu unserer Freestyle Crop

Darf ich euch an dieser Stelle auf den Link hier oben aufmerksam machen?
Wir haben das Anmeldeformular und die Preise für unsere Crop im April ergänzt.
Wir hoffen, dass unsere Veranstaltung noch eine Plätzchen in eurer Budgetplanung für 2011 findet.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie auch hier stellen.
Wir freuen uns über rege Anmeldung/Teilnahme!

Kommentare:

Fantli hat gesagt…

hab mich grad angemeldet! danke schon jetzt für die organisation!

Stini hat gesagt…

Hallo!
Schade, ist das datumsmässig fast genau wie die Ferien von Carmen......ob ich mich wohl nach ein paar Tagen bei Carmen direkt zu euch begeben soll?? so müsste ich nichts ausräumen...;-)
ich überlege es mir nochmal und melde mich so schnell wie möglich...
Lg
Stini

Ahuefa hat gesagt…

Brigitte: danke, erhalten!
Stini: ja, das ist uns bewusst, es war auch anders geplant, das Haus war dann halt schon besetzt. Aber du kannst ja frei wählen, es müssen ja auch nicht alle 4 Tage sein.

Ingrid hat gesagt…

Das wird ein toller April 2011! zuerst Eure freestyle-Crop und zwei Wochen später das Patchwork-Wochenende in Spessart... freue mich schon jetzt!