Freitag, 17. Dezember 2010

Mein Adventskalender 2010 - 17.12. - Zufallsentdeckung

Der nächste Sommer kommt bestimmt oder
Schmetterlinge sind die Schneeflocken des Sommers =)

(jaaaa, ich weiss, der Spruch geht andersrum)



Doris: Thanks for joining me ;)
Ich glaube, ich mag die Eulen (wie auch Fliegenpilze und Äpfelchen) einfach, weil sie grad überall zu sehen sind..

Hier Apfelringli-Verpackung, finde, die sind gelungen! Bin erst drauf gekommen, als ich die Tütchen verschlossen hab. Das sah einfach so aus wie Eulenohren...



3 verschieden grosse Kreise (schwarz, gelb, h'braun, sieht man nicht sooo gut hier), kleines schwarzes Dreieck, grosses rotes Dreieck. Fertig.
Okee, sie gucken ein bisschen böse, aber nur weil ich sie geweckt habe - sind schliesslich nachtaktiv!

Aber deutsche Texte sind schwierig... "Wünsche dir uhuu uhuu schöni Fäschttäg" und "wünsche en uhuu uhuu Guete". Bissl holprig.

Keine Kommentare: