Freitag, 3. Dezember 2010

Mein Adventskalender 2010 - 3.12. - Wintertaschen

Tütchen Nummer Drei enthielt diese kleinen Clearstamps!
Klar, wenn man im September schon mit den Weihnachtskarten beginnt, ist jetzt höchste Zeit, an den Valentinstag zu denken!
Ich überlege mir, wie ich meine Challenge einhalten soll, wenn ich täglich tolle neue Sachen bekomme... Schätze, darum nennt man das Herausforderung...


Tütchen Nr. 3


Gestern Mittag hab ich mich mit Frau Grinse Karte zum Mittagessen getroffen. Sie hat mir Kostproben aus ihrer Weihnachtsbäckerei mitgebracht - den ganzen Nachmittag lang musste ich mich zusammenreissen, damit ich die Büchse nicht gleich ganz leere!
Abends haben der Liebste und ich dann noch ein paar vernascht, die Anischräbeli macht er mir nicht streitig - mmmmmh!
Beweis-Bild folgt später =D

Aber eben, aufm Weg zum Mittagessen kam ich im Bahnhof Zürich an einem Schaufenster vorbei, in dem diese Taschen standen =D
Die Tasche ganz links ist also wirklich unterteilt wie ein Iglu, das sieht man hier nur nicht besonders gut..
Und die, die da so abgeschnitten sind, stellen DACKEL dar, hab ich leider erst gesehen, als ich das Handy wieder eingepackt hatte.
Komme aber heute vllt noch mal dran vorbei...


Praktisch? Hübsch? Witzig!!


Kommentare:

Anne hat gesagt…

Man Du hast ja wirklich einen noblen Adventskalender, mega schöne Sachen kommen da raus... ah und dann muss ich unbedingt mal nach Zürich die Läden sind ja wohl der Hammer und total genial... Ebenso die Taschen genialst... die Iglutasche gefällt mir am besten... ja und die Süße Maus vor dem wunderschön geschmückten Baum. Na für mich gabs dann heute viel zu gucken bei Dir. Danke :-)

Ahuefa hat gesagt…

Anne, ich hab jetzt gekuckt und geschaut und keine Tasche mit Maus entdecken können - jetzt weiss ich, dass du Ursinas Maus meinst und den Christbaum vom HB von einem anderen Beitrag *gröhl*