Mittwoch, 1. Dezember 2010

Kleinformat ! noch mehr Infos zu Läden

Das Heft ist eine Herzenssache, das merkt man. So viele Details! Auch die I-net-Seite ist jedes Mal einen Besuch wert.
Nun hat Dolores nach Sehens- und Besuchswürdigkeiten (grad erfunden =D) in Zürich gefragt.
Als ich den fett gedruckten Satz in der Novemberausgabe zu lesen begann, überkam mich ein déja-lu (*gröhl*).
Tatsächlich, ich werde erwähnt hihi.
Auch wenn wir uns nicht Züricherinnen nennen, sondern Zürcherinnen. Wie unser See Züri - oder Zürichsee heisst und nicht Züricher See. Oder Züri /Zürcher Geschnetzeltes und nicht Züricher Geschnetzeltes. [/klugscheissmodusoff] 
(einige unter euch bemerken zu Recht: ich bin eigtl. St. Gallerin und nicht Zürcherin, das ist auch noch nach 1 Jahr in diesem Kanton unüberhörbar =D)

 
Und zum Beweis, dass es diesen Baum wirklich gibt, voilà. Hatte nur mein Handy dabei.


Ein noch besseres Bild hat Ursina von ihrer Tochter



Diamonds are a girls best friend =)



Dieser Laden hier heisst Little Company, befindet sich nur einen Katzensprung hinter dem Hauptbahnhof in Zürich. Josefstr. 27






Etwas versteckt liegt dieser hübsche Laden, Lilli Tulipani, aber auch im gleichen Quartier, Josefstr. 18.




wenn ihr das seht, seid ihr schon fast da :)

Keine Kommentare: