Montag, 6. Dezember 2010

Mein Adventskalender 2010 - 6.12.

Apple Cider Collection steht drauf.
Die Farben sind mir eigtl. etwas zu herbstig (bin der Wintertyp), aber die Äpfelchen auf dem untersten Ribbon: totaaaaal mein Stil! *gefälltsehr*

(Das Hintergrund-Baum-Design gefällt mir auch)

Das Gute an Wichteln und Swaps und so Kalenderchen ist, dass man eben auch immer wieder Dinge bekommt, die man sich selbst nicht/nie kaufen würde. So bekommt man Gelegenheit, aus seiner Comfort-zone herauszutreten.


Ahu liebt Äpfelchen!

Ich gebe zu, je länger der Dezember dauert, umso mehr Bammel bekomm ich, weil ich beim besten Willen nicht weiss, was ich der Dame zu Weihnachten schenken könnte...
Ich weiss, dass sie sich (und mir vermutlich auch) sagt, dass sie nichts brauche, aber ihr (und du) könnt nachvollziehen, dass ich mir Gedanken mache, oder?
Ich meine, schon letztes Jahr zum Geburi (wir haben in Nicht-Schaltjahren genau 1 Woche nacheinander) dachte ich, momol, das ist kein übles Geschenk. Aber sie hat mich und sich übertroffen...
Dann jetzt mit dem Adventskalender...
Aber als ich

Keine Kommentare: