Montag, 20. Dezember 2010

Mein Adventskalender 2010 - 18.12. - wer mag ne Karte zum Geburtstag?


Ich hab nicht gespickt, ich weiss also nicht, wieviele von diesen Aufsätzen es gibt und darum noch in meinem Kalenderchen kommen werden :)
Aber ich werd einiges zu tun haben, wenn ich ja jedes neue Schätzchen mindestens 1x ausprobieren soll, will, darf!
Das Muster übrigens kann man jeweils am linken Rand auf der Verpackung erkennen. Auf der Rückseite sind dann jeweils noch weitere mögliche Stickmustervorschläge.

Ich hab mir für nächstes Jahr einen Geburtstagskalender vorgenommen, also machen möchte ich ihn eeeeigentlich noch dieses Jahr, das PP dazu hab ich auch schon seit eeeewigen Zeiten (12 verschiedene, jedes in einer anderen Farbe, jeweils der Monatsname drauf, halt auf Ami-Feiertage abgestimmt, aber "je nu so hout").
Und für diese vielen Geburtstage (Facebook ist manchmal schon praktisch, ich hab mir einfach alle rauskopiert, aber man könnte sie auch direkt in ein Outlook oder so exportieren) möchte ich eben nächstes Jahr jeweils eine Karte bereit haben. Die eine oder andere wird sicher bestickt sein.

Wer mag, darf sich übrigens auf so eine Geburtstagskarte "einladen", nur keine falschen Hemmungen. Wer gerne Post bekommt - auch ins Ausland - darf mir mailen, bitte Datum, Name und Adresse nicht vergessen :)




Ernsthaft! Ich werd euch auch nicht outen =)

Kommentare:

Fantli hat gesagt…

ich oute mich ganz offiziell und würde mich tierisch auf eine karte von dir freuen!;-) meine adresse solltest du ja haben! ganz liebe grüsse brigitte

Stini hat gesagt…

oh ja, ich oute mich auc öffentlich ;-)
Adresse hast du ja auch und Geburi habe ich am 8.6. ;-)
lgli
Stini