Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller

1.  Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. Gilbert Keith Chesterton


2. Ich verschenke noch weniger Weihnachtsgeschenke in diesem als im letzten Jahr. Ich hab einfach noch weniger den "Zwang" es JETZT zu tun. Wenn ich während des Jahres was Passendes entdecke, wirds dann verschenkt. Das heisst nicht, dass ich jemanden nicht mag, wenn er jetzt nichts bekommt.



3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag lange Hosen, Socken und Schuhe.



4. Grosspapis selbst gemachte Adventskalenderdie das erinnern mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .



5. Mein Auto gibts nicht, hab keins... aber WENN ich eines wählen könnte, wärs ein Mazda 121, nicht hübsch, aber äutelig. Sonst ein Mini-Van. Scrap- (hab ich) und kinder-(hab ich nicht)-tauglich.



6. ??? zu schnell !



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den lieben Besuch: mein Gottemeitli mit Mutter und 1 Schwester,
morgen habe ich geplant, einer Kosmetikschülerin Modell zu sitzen und Sonntag möchte ich noch weitere Weihnachtskarten machen und sonst werkeln!

Keine Kommentare: