Freitag, 24. Dezember 2010

Mein Adventskalender 2010 - 24.12. - süüüüss!

Vor dem Auspacken hab ich erst gemerkt, dass da mehr als nur Papier drin sein kann!
*hibbel*
Tja, die Frau kennt mich einach.. aber das wissen wir ja mittlerweile =D

Oben links: Blingbling-Steinchen, Klebe-Buttons, Plastik-klebe-teilchen, Cardbord-Cupcake-Teilchen jööööö

Oben rechts: PP-Vorderseite

Unten links: CS, der dunkelrosa mit Swiss-Dots *fühltsichsogutan*, ein Overlay!

Unten rechts: PP-Rückseite




Ick freu mir so! Danke vil vil mol für die schöne Adventsüberraschige!!!
Bisch en Schatz!



Was mein Weihnachten angeht, so fahr ich im Laufe des Abends Richtung Osten, nein, nicht ganz so weit ;).
Region Bodensee. Da treff ich meine Mam, meine jüngste Schwester, meine Tante und meinen Grosspapi.
Dann werden wir Znacht essen, vermutlich Lieder singen, wobei mein Grosspapi als einziger alle Strophen aller Lieder auswendig kann...
Und dann werd ich wieder heim fahren. Der Liebste ist derweil mit seiner Familie bei seinem Bruder daheim.
Und hinterher feiern wir vllt noch ganz privat "Bescherung" ;) but that's none of your business! :-p

Keine Kommentare: