Donnerstag, 9. Dezember 2010

Mein Adventskalender 2010 - 9.12.

Wie sie da drauf gekommen ist? Sie muss ein gutes Gedächtnis haben - oder Zufall. Aber das glaub ich weniger.
Vor einiger Zeit, es müssen schon bald MONATE sein, suchte ich einen solchen Kaffee-Flecken-Stempel. War in meinem Warenkorb, aber dann doch nicht mehr lieferbar, da nicht mehr produziert. Oder so.

Und jetzt diese Überraschung! Jööööö! Er ist in echt ca 2" lang, an der längsten Stelle vllt 2,5-3. Von einer Firma, die ich bisher nicht kannte. Blauer Gummi, schon auf EZ Mount befestigt.
*gefälltmir*

Mir fällt grad ein/auf: ich trinke ja keinen Kaffee (nein, DAS ist mir nicht erst jetzt eingefallen!!! ;)), aber für eine Nicht-Kaffee-Trinkerin, was könnte der Stempel sonst noch darstellen? Denn beim Teetrinken gibts bei mir nicht solche Flecken =D.
Seifenblasen? Einen Planet mit Ring? Einen ausgefallenen Augapfel?

Kommentare:

Ursina hat gesagt…

Schätzeli, wir haben mittagessenlang über so Flecken-Stempel gesprochen. Wie könnt ich das vergessen? ;-)

Ach, und ich kann so Flecken auch problemlos mit Cola oder ähnlichem machen... Ich glaube, das liegt eher an dir als am fehlenden Kaffee

Ahuefa hat gesagt…

Selber Schätzeli!
Das weiss ich doch =D