Dienstag, 7. Dezember 2010

Weihnachtspost

So, meine Karten sind verschickt, zumindest die von den beiden Kreisen.
Da kann ich schon mal für alle anderen n bissl was davon zeigen..

Aber erst mal noch n Tipp, falls ihr auch jede Menge Umschläge schliessen müsst und nicht so viel Spucke habt oder einsetzen wollt.
Schälchen mit Wasser, einen kleinen Schwamm-Pinsel und los gehts! Nicht zu nass machen, nur befeuchten, sonst klebts dann doch nicht oder das Wasser weicht euch das Papier auf.
bitte nicht beachten: mein Pinsel hat noch Reste von weisse Acrylfarbe dran...


Bei 38 Karten habe ich mir erlaubt, die Adressen (und auch die Texte) zu drucken..
Damit sie aber nicht so nackt sind, habe ich sie gleich nach dem Drucken noch bestempelt, das sind Magnolia-Christkugeln.




die hier ist 14x raus



und die hier 24x

Keine Kommentare: