Montag, 20. Dezember 2010

Fotos: Schoggi zum Schlecken - Winter Wonderland

Für das Fest/Abendessen am Samstag hatte ich ja die Schoggi-Löffel vorbereitet.
Einige haben das Ende des Abends nicht überlebt :) (also die Schoggi-Löffel, nicht die Eingeladenen!)
Anderen wurde ein Bad in heisser EselsMilch versprochen.

Ich hab im Leibundgut in Zürich ne Heissleimpistole entdeckt, die ne ganz feine Düse hat. Ausserdem soll sie ohne Kabel funktionieren. Hab ich aber nicht ausprobiert. Mit der Pistole hab ich dann die Ribbonteile erst auf der Rückseite Gatefold-mässig zusammen geklebt, wie erklär ich das nicht Papier-bastlern? Jeweils die beiden äusseren Ende um 1 Viertel auf der Rückseite zusammen geklebt?
Egal.
Das Ganze dann auf den Löffelstiel, Anleitung oben drüber, Button drauf. Done.
So sahen sie dann letzten Endes aus.


Ribbon gabs in Rot, Gelb und Grün

Und ich glaub am Freitag hab ich auf dem Weg zum Bus diese Fotos geschossen. Von Frühling bis Herbst ist sonst hier ein herrlicher Garten, jetzt bewachen 3 Rentiere irgendein Leuchtdingens..
Aber der kleine Zaun sah so schnusig aus! Der ist vllt 30-40cm hoch. Der Schnee ist so rosa-violett weil es noch früh am Morgen war, Strassenlampenlicht.


Keine Kommentare: