Samstag, 25. Dezember 2010

Freitagsfüller

Am Samstag geschrieben, von Frau Barbara impulsiert (?) ;)


1.  Heute abend sind wir zu zweit, ich werd gleich was zu essen machen.
2.  Koteletts, Nudeln und Salat, und darauf freue ich mich am meisten.
3.  Uuups, ich habe vergessen , dass ich für die Frau Adventskalender ja doch ein Geschenk besorgt hatte! Na, das hat aber auch noch bis nächste Woche Zeit.
4.   Im neuen Jahr wird alles anders oder eben nicht. ;-p
5.  Inzwischen kann man  ???.
6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, der hat vielleicht an Silvester frei. Zumindest ist das bei meinem Vater immer der Fall. Ich glaube, ich mag mich an maximal 2x erinnern, wo er an Weihnachten daheim war.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Keine Kommentare: