Dienstag, 14. Dezember 2010

Was grad so los ist...

Von Freitag auf Samstag haben mein Gottemeitli, ihre Mam und eine ihrer Schwestern bei mir übernachtet. Der Liebste hat diese Nacht im Zug verbracht, von Wien heimwärts. Kam am Samstag grad rechtzeitig zum Frühstück.
Die Kleine, bald 3, kam in der Nacht ins grosse Bett; es ist doch mal ein anderes Aufwachen, wenn man so ein 10cm-Füsschen im Gesicht hat =)

Am Nachmittag war ich Ausprobier-Modell für eine Bekannte meiner Mutter, die eine Kosmetikschule macht. Sie hat erst im November angefangen. Und dieses Mal mussten sie Modelle mitbringen fürs Thema Multikulti - warum die dabei immer an mich denken??? ;)



vorher




nachher, ohne Brille;
ich weiss nicht, irgendwie fehlt mir was, so ohne Brille...
finde mein Gesicht so nackt.


auch vorher, das ist für den Liebsten:
meine Haare ignorieren einfach die Schwerkraft...
 Sonntag war Rumliege-Tag, hatte komisch geschlafen, Kopfweh gehabt.
Der Liebste ausnahmsweise nachmittags weg und Abends daheim, ungewohnt, aber auch schön.
Hab n bissl an den restlichen Weihnachtskarten gebastelt, für Montag vorbereitet.
Am Bastelhöck bei Corinne (schaut im Forum nach wg weitere Daten) habe ich dann wieder einmal liebe Gesichter getroffen, da ist sogar zeitweise mein Kopfweh weg, das im Laufe des Montags wieder stärker wurde.




Und heute Dienstag mein traditioneller Ursina-Zyschtig-Zmittag, dieses Mal mit gerichtlicher Unterstützung von Marianna, die wiederum 2 Leutchen mitgeschleikt hat =)


Keine Kommentare: