Samstag, 4. Dezember 2010

Mein Adventskalender 2010 - 4.12.

Päckchen Nummer 4 trägt weiter zu (m)einer Grundaussattung bei =D
Ist ja tatsächlich nicht so, dass ich noch nichts hätte, Respekt also an Ursina, dass sie genau zu wissen scheint, was ich noch nicht habe! Es ist auszuschliessen, dass sie meinen Liebsten gefragt hat *gröhl*, und eher anzunehmen, dass sie meine Sachen mittlerweile kennt, sie sich merkt, was ich bestelle (wenn ich davon erzähle) und für den Rest einfach fest hofft, dass ich es wirklich noch nicht habe.


Dieser kleine Lineal ist nur grad mal 6" lang, oder kurz. Er ergänzt sich super mit dem 12" langen, den ich schon habe. Ich freu mich wie wahnsinnig!!! Er hat so gar kleine Löcher im 1/8"-Abstand, wo man durch pieksen kann und super durchdacht, aber fast nicht denkbar ohne bei einer Marke wie dieser: eine gerade Kante mit Metallschutz.




Hier übrigens noch das Beweisfoto von Frau Grinse Kartes Backkünsten. Man beachte: der wahre Beweis der Kunst liegt im Nicht-mehr-Vorhandensein des Grossteils der Kekse! (drum bin ich zum Knipsen ganz nah dran...)

meine Favoriten: die Anischräbeli;
für nicht-CH: das sind die länglichen, eingeschnittenen

1 Kommentar:

Ursina hat gesagt…

Der ist wirklich toll, hab ihn (wie so einige weitere Sachen im Kalender) für mich auch gekauft ;-)

Ich denke, das eine oder ander könntest du evtl. doch schon haben. Aber mal schauen.