Mittwoch, 15. Dezember 2010

Mein Adventskalender 2010 - 15.12.


Auf vielfachen verständlichen Wunsch hin, hier eine weitere Strophe oder zumindest Zeile der Lobeshymne:
Ich liebe so kleine Journaling/Datum/Label-Stempel-Dinger!!! Gut, was heisst klein, sie sind jeweils ca 2" lang. Ich muss sie einfach noch viel öfter mal einsetzen.

Hmmm, da fällt mir grad ein, ich kenn noch jemanden, der eigtl öfter mal wenigstens ein kleines Journaling machen könnte *mitdemJournalingstempelwink*, du weisst, dass du gemeint bist! =)

2 Kommentare:

Ursina hat gesagt…

*g* Recht hast du. Darum hab ich auch diesen Stempel zweifach bestellt ;-)
Mal schauen, wer ihn zuerst braucht *lach*

chezahuefa hat gesagt…

"dann erkläre ich die Challenge hiermit für eröffnet" - es winken grosse Anerkennung und Respekt ;)
*michnachHausewünsche*